Facebook

Aktuelles von unserer Facebook Seite:

Hallo wach!
Unsere kalt aufbrühenden Freunde von Philosoffee nutzen fleißig ihr von uns gebautes #Lastenrad.
Sie haben gerade ein startnext Crowdfunding (www.startnext.com/philosoffee) laufen, um ihr Koldbrew Tonic an den Start zu bringen und freuen sich über jede Unterstützung.
christiania bikes Lastenrad / Cargobike #vendingbike
... See MoreSee Less

1 day ago  ·  

WorkCycles Fr8 geklaut!
Wer das Fahrrad sieht oder etwas weiß, kann sich vertrauensvoll an uns wenden und wir informieren dann die Besitzerin.
Bitte teilen!
... See MoreSee Less

Fahrrad GESTOHLEN! Heute Abend um 18:45 wurde Mir in der kleingartensparte Groß Sand das auf dem ersten Foto zu sehende lastenrad geklaut. Es ist das modell fr8 crossframe der firma workcycles gekauft bei velo54 hier im viertel. Nachgerüstet wurde der auf dem zweiten Bild zu sehende Kindersattel. Frontal auf der Transportbox klebt ein großer Sticker von Kids Artworks. Bitte meldet euch wenn ihr Hinweise habt! Das Fahrrad ist sehr speziell und auffällig und ich bin im Alltag darauf angewiesen.

4 days ago  ·  

Im Rahmen der siebten Kunst- und Ateliertage am 07. und 08. Oktober auf der Elbinsel Wilhelmsburg sind wir auch wieder als Ausstellungsort dabei. Wolfgang Höllerl stellt Illustrationsplakate unter dem Moto "Ein Kessel Buntes" aus. Themen sind Mikrostrukturen, die Sprache der Wissenschaft. Es gibt auch drei Velo-Motive. 😉
Und am Sonntag von 12:00 bis 15:00 findet der Workshop "Wir machen Druck!" statt. Wir schneiden in weiche SoftCut-Platten eigene Motive und drucken diese - ab ca. 8 Jahren.
... See MoreSee Less

2 weeks ago  ·